Faltbuch FRESCH-Methode – eine kleine Hilfe für die Hosentasche

@pixabay

Nach dem Elternflyer zur Rechtschreibung kommt nun ein kleines Faltbuch für die Hosentasche. Oder doch für die Hand der Kinder? 😉
Es enthält zu jeder FRESCH-Strategie kurze Hinweise zur Anwendung und Beispiele zur Erläuterung.

Vielleicht möchtet ihr eure eigenen Arbeitsblätter, Plakate und Co. erstellen.
Hier findet ihr alle Symbole in Farbe.
Hier findet ihr alle Symbole in schwarz/weiß.
Ich habe für mich in den letzten Tagen den Worksheet Crafter entdeckt und kann nur sagen: eine vielfältige und erstaunlich einfach zu handhabbare Anwendung zur Erstellung von eigenen Arbeitsmaterialien.
In der nächsten Zeit wird es hier einige Materialien zum Download geben.
Wenn ihr mögt, dürft ihr ein paar Wünsche zur Anregung geben. 😉

Dieser Blogbeitrag enthält Werbung, da Markennennung.

3 Kommentare zu „Faltbuch FRESCH-Methode – eine kleine Hilfe für die Hosentasche

  1. Hallo Anna!
    Ich habe mir gerade das Handbuch für die Kinder angesehen: es gefällt mir richtig gut und ich würde es wahnsinnig gerne verwenden.
    Leider sind mir jedoch einige Rechtschreibfehler aufgefallen. 🤓
    Wäre super, wenn du die verbessern könntest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    Liken

    1. Liebsten Dank, liebe Nicole. Erledigt! Ich schreibe so viel, da passiert das leider. Umso schöner, wenn man Menschen wie Dich hat, die es als Direktnachricht schicken und sich nicht direkt eschauffieren. Danke dafür!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s